Kennt ihr es, wenn man einfach nur noch Enttäuschungen erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop, leider 64%
nope, nicht wirklich 36%

5 Antworten

jop, leider

Gehört zum Leben leider dazu... Kann man nicht viel machen außer weiter machen und die Hoffnung nicht aufgeben.

jop, leider

Jaa, aber das ist der Lauf des lebens. Iwann lernst du, damit umzugehen und dich mit den richtigen Leuten zu befassen.

jop, leider

Irgendwann ist man so sehr daran gewöhnt, da erwartet man einfach von Anfang an das Schlimmstmögliche, da kann man auch nicht mehr enttäuscht werden.

nope, nicht wirklich

nö. in manchen bereichen wird man enttäuscht, in manchen kann man durch eigene leistungen hetig was reißen.