Warum ist einem die Optik beim Partner so wichtig aber bei einem Kumpel oder Freund nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Kumpel oder Freund will ich mich nicht vermehren und er liegt morgens nicht in meinen Armen......

Bei vielen ist es vielleicht auch so,mit ihrem hübschen Freund, Freundin angeben zu wollen. Bei Kumpel,inen eher Wumpe.

bei freunden zählt eben einfach nur der charakter, aber seinen partner möchte man auch attraktiv finden