Warum ist ein Pausenbrot so wichtig?

3 Antworten

Ihr solltet einem Kind nicht eure ungesunde Asketik näherbringen.

Wenn du morgens nichts essen magst/kannst ist das ok, mir geht es genauso. Aber andere Menschen können gar nicht ohne Frühstück. Manche Kinder müssen ohne etwas im Bauch lernen.

Ein voller Bauch studiert nicht gern aber ein leerer tut sich auch nicht leicht. Jeder wie es richtig ist.

Weil die meisten zuhause nicht frühstücken. Und darum ihr frühstück eben mitnehmen.

Nein, solange du insgesamt genug isst, ist das wuppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung