Warum ist ein Loch auf einer Jeans nicht schlimm?

7 Antworten

Löchrige Jeans ist halt eine Mode-Erscheinung. Aber das ist was für die Freizeit... wers mag.... meines ist es definitiv nicht.

Ich habe noch gelernt, Löcher und Risse in der Kleidung sachgerecht und ggf fast unsichtbar zu flicken. Sieht halt einfach gepflegter aus... und man gibt nicht so viel Geld aus für neue Klamotten.

Ich kaufe eh mehr zeitlosen Stil und Qualität, meine Sachen halten dann aber Jahre.

Weil 1 Loch nicht so schlimm ist als ob man die Jeans dann nicht mehr anziehen könnte. Und es gibt auch Nähmaschinen oder Patches, damit würde Ich es dann reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht weiter schlimm, einfach so lassen. Wenn’s stört, halt flicken.

Für mich wäre es schlimm, für mich wäre sie kaputt, folge diesem swag-trend nicht!!! Wahrscheinlich bin ich jetzt ein Spießer aber in meinen Augen ist sie einfach kaputt und kann weg !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buttlover  09.05.2024, 04:58

👍freut mich das ich helfen konnte 👍😎

Kimanon
Fragesteller
@Buttlover

z.B. auf Knie, sieht nicht so schlimm wie auf dem Po aus)

Buttlover  09.05.2024, 05:15

Okay, Einschränkung, ich schmeiß sie noch nicht gleich weg ,benutze sie noch als Arbeitshose für privat, zum werkeln und ähnliches!!!!