Jeans Loch schneiderei?

3 Antworten

Du kannst auch einfach einen Jeansstoff Fleck aufbügeln und gut ist es. Du kannst es aber auch lassen, da man es ja nicht sieht.

Warum Geld ausgeben wenn deine Mutter das auch nähen kann. Schau zu und das nächste mal machst du es dann selber.

Das würde ich von Deiner Mutter stopfen lassen. Nur wenn’s ne skinny Stretchjeans ist, besser von der Schneiderei. Weil dann mit nem anderen Stich genäht wird.