Laufmasche in Jeans?

2 Antworten

Hey :)

Jap, ich weiß in etwa was du meinst.. das hat nix mit einer Laufmasche zu tun auch wenn es entfernt danach aussieht -------> es geht da eher um eine Beschädigung des Gewebes.

Solche Hosen sind aktuell Trend d.h. du kannst es theorethisch so lassen auch wenn diese Mode eig. ziemlich fürchterlich ist mMn -------> ansonsten wäre das ein Fall für den Schneider, der die Hose aufbereitet & repariert.. ggf. kriegt er das so hin dass man's noch nichtmal sieht :)

Erkundige dich diesbezüglich mal.. wenn du es so lässt wie es ist kann es allerdings schnell passieren, dass die Stelle immer größer wird & ein Loch draus wird. Musst du selber wissen :)

Laufmasche in der Jeans?

Jeans können keine Laufmaschen bekommen. Normale Laufmaschen kann man versuchen mit klarem Nagellack aufzuhalten. Wollsachen häkelt man wieder hoch.

annemaus2410 
Fragesteller
 31.07.2016, 02:43

Da hängen zwei Fäden jetzt raus? An der Rückseite von den Oberschenkeln? weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll -.-

0
annemaus2410 
Fragesteller
 31.07.2016, 02:48
@Realisti

Ja das Problem ist halt das es hinten ist wo ich halt gesessen habe..deshalb ja meine Frage. Vorne an den Knien etc. wäre es ja net ganz so schlimm..

0