Warum ist ein Ei größer als das andere?

6 Antworten

ja des sollte normal sein, außer eins wird in einem geringeren Zeitraum plötzlich viel größer, dann solltest du einen Termin beim Arzt ausmachen.

Die Natur hasst Symmetrie, daher variieren die Unterschiede von kaum wahrnehmbar bis stark auffällig.

Wenn du das Bild eines Gesichts in 2 Hälften teilst und die Hälften jeweils spiegeln würdest, erhieltest du 2 Gesichter, die mit dem vertrauten Gesicht nicht übereinstimmen würden.

Bei den meisten Jungs / Männern hängt ein Testikel niedriger als das andere. In ihrer exponierten Lage müssen die Hoden schon sehr flexibel sein, damit sie Bewegungen, Berührungen etc. ausgleichen und ertragen können. Wenn du mal nackt bist und dich setzt, wieder aufstehst, legst, herumläufst etc. kannst du sehen, wie extrem das teilweise ist, ohne dass man es selbst bewusst wahrnimmt. Vielleicht trägt die unterschiedliche Größe auch in gewissem Umfang dazu bei.

Links- oder Rechtsträger?

buper...die gaanz kleinen :)