Warum ist dieses Auto so billig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey qweqwe123,


ich würde dir vom Kauf abraten!

So ein Angebot kann nur zum Himmeln stinken, alles was dir im Preis unrealistisch billig vorkommt ist nicht zum Empfehlen.

Nach zwei Jahren mit 32.000 km ist dieses Auto, ich schätze mal, mehr als 15.000 Euro wert, wenn nicht sogar noch mehr.


Dieser Anbieter kann nicht gescheit Deutsch und man kann ihn nur über eine externe E-Mail-Adresse erreicht. Man soll ihn zudem auf Englisch kontaktieren.

Bestimmt ist das wieder so eine Masche, dass das Auto angeblich in England ist, und man soll eine Anzahlung machen oder oder oder, auf jeden Fall ein Trick um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das machen manche englische Anbieter auf deutschen Seiten gerne.


Stell dir einfach selber die Frage, wieso er solch ein Auto so billig verkaufen würde?

Es lockt viele Interessenten.

Du würdest das ja auch nicht machen.


Denk einfach selber bisschen drüber nach, ob es komisch ist oder nicht.

Oder schau mal auf manchen Motormagazinseiten, dort wird auch immer wieder gewarnt vor solchen Maschen.


Grüße Chris

hm also ich denke mal tüv hatt er nichtmehr (oder ich bin blind) aber das dürfte eig bei dem auto noch kein problem sein... ich würde empfehlen ihn doch einfach mal live anzuschaun und wenn es geht bei einer probefahrt mal kurz auf ne hebebühne zu fahren und nen sachverständigen nen blick drüber werfen lassen... dann bist du auf der sicheren seite ;)

das könnt ihr vergessen, der Händler-Account wurde gehackt und das Auto gibt es so nicht. Geht auf mobile.de und autoscout24.de schon seit Monaten so. >> "DO NOT CONTACT ME USING AUTO-SCOUT" oder warum sollst du den net über Autoscout kontaktieren, sondern anne´ englische E-Mail schreiben?! Denkt doch mal nach.

0

hallo

das ist ein lockvogelangebot , wenn du hinkommst , ist dieses fahrzeug leider gerade verkauft worden , aber ein ähnliches wäre für summe xy zu haben .

gruss mike