Warum ist diese eine Stelle am Himmel hell obwohl es überall dunkel ist?

3 Antworten

Dein "Hier" ist uns unbekannt. Vermutlich gibts DORT irgend ein Event mit entsprechender Beleuchtung.

martrud  29.04.2023, 10:00

Geht dort gerade der Mond unter (hinter leicht bedecktem Himmel) ?

Das ist bestimmt ein UFO mit Plattfuß. Warte bis der Alien die Reifen gewechselt hat, dann holt er euch.👽

Da ist ein helles Licht eingeschalten. Zum Beispiel bei einem Sportstadion, einer beleuchteten Kirche oder einem Betriebsgelände wie einer Fabrik zum Beispiel.

So etwas habe ich schon öfter gesehen.