Warum ist Deutschland so langweilig?

6 Antworten

Och also ich finde Deutsche eigentlich gar nicht so unfreundlich. Nicht so offen wie in anderen Ländern, das stimmt, aber wirklich schlecht behandelt fühle ich mich jetzt nicht mehr als woanders.

Da ich aber in keinem Land bisher länger gewohnt hab um mir ein umfassendes Bild zu machen, kann ich es nicht vergleichen. Ich weiß nur, dass ich schon von vielen Nationen ähnliche Beschwerden gehört hab. Vielleicht findet man es auch nur zuhause immer am schlimmsten, weiß ich nicht

Ist halt so nicht alle mensche sind unfreundlich aber die meisten besonders die älteren ich sage denen normal hallo und die schauen mich dann alle so komisch an und sehen dann auf einmal wütend auß Landschaft ist ok... Das wetter ist echt nicht gut es ist ein tag lang 15 grad und die restlichen 6 tage ist es komplett grau es regnet oder der boden ist eis

Deshalb verreisen die Deutschen viel, manche wandern aus.

Du kannst hier jede Menge unternehmen. Volles Programm ! Kannst arbeiten, Urlaub machen, studieren... Kannst in die Sauna, Frauen auf den Busen gucken.

Kannst mit der Achterbahn fahren, mit freunden bowlen, cocktails trinken...

Kannst in der Nordsee baden das ganze jahr über.

Kannst in Duisburg dir den schönen Landschaftspark Nord ansehen, die Beleuchtung.

Du darfst eben nicht so unkreativ sein und meinen alles kommt zu dir.

Germanynomany
Fragesteller

Ne in Deutschland kann man kein Urlaub machen.

Morty712  10.01.2024, 01:54
@Germanynomany

Doch natürlich. Das machen Millionen Menschen jährlich ! ob holländer oder Dänen, Engländer, usw... es ist total schön hier.. überall Natur. Die Seen Landschaften, die Wälder in Rheinland pfalz, der leckere Wein, überall gibt es Attraktionen... du musst nur mal richtig hinsehen

Morty712  10.01.2024, 01:56
@Germanynomany

Mir ist nur am Strand rumliegen zu langweilg, ich geh lieber auf coole Festivals und hab jedes Wochenende Programm..

Nofear20  10.01.2024, 06:35
@Germanynomany
Ne in Deutschland kann man kein Urlaub machen.

Das sehen Millionen Touristen wohl anders.

Nofear20  10.01.2024, 14:28
@Germanynomany

Warum? Millionen Touristen kommen nicht nach Deutschland, um sich verarschen zu lassen. Im Ranking der beliebtesten Länder belegt Deutschland immer Spitzenplätze.

Weil D Leute wie DICH anzieht, die nichts mit sich anzufangen wissen!

Germanynomany
Fragesteller

Anscheinend hat Deutschland dich auch angezogen

CarlosMerida  10.01.2024, 08:08
@Germanynomany

Nö: Es hat mich "hervorgebracht" - Aber i. Ggs. z. Dir weiß ich etwas mit mir anzufangen, obwohl ich in D lebe;)

...und beklage mich nicht über Langeweile.

CarlosMerida  10.01.2024, 08:11
@CarlosMerida

Aber jetzt beginne ich zu verstehen: Du bist Moslem: Tipp: Nicht D ist langweilig, sondern Deine Religion! - Versuch's mal mit einer anderen!:)

CarlosMerida  10.01.2024, 13:59
@Germanynomany

Tue ich doch!

Nächster Tipp: Lerne, was Toleranz bedeutet: Toleranz bedeutet: "Ertragen" und ggf. auch "in Ruhe lassen"!

Ich ertrage ja sowohl Dich, als auch Deine Frage, als auch Deine Religion (es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!) - Dass ich Dir eine andere (oder auch keine!) Religion empfehle, hat mit Intoleranz nichts zu tun!

Highner64  19.01.2024, 11:38
@CarlosMerida

Ich möchte Deine Definition von Toleranz etwas ergänzen. Toleranz ist die Duldung von unüberwindbaren Differenzen in Fragen des Glaubens oder grundsätzlicher Überzeugungen….😄…so wird da wohl ein Schuh draus…

CarlosMerida  19.01.2024, 14:21
@Highner64

Von mir aus! - Dulden heißt NICHT, dass man etwas nicht kritisieren kann oder darf!

Highner64  19.01.2024, 15:42
@CarlosMerida

…ich hab Dir ja recht gegeben…nur halt noch um ne kleine Schärfe ergänzt. ✌🏼