Warum ist der plötzlich so komisch?
Als erstes war ich mit Freunden draußen und plötzlich hab ich meinen Freund mit seiner Familie getroffen,aber beim ersten Mal als ich ihn gesehen habe, hat er mich ignoriert. Ich dachte mir vielleicht hätte er mich nicht gesehen, aber als ich ihn dann das zweite mal getroffen hatte, hat er sich extra umgedreht und mich ignoriert. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er nicht richtig drauf eingegangen und hat eügesagt es war ihm etwas unangenehm. Am nächsten Tag hat er ein anderes Mädchen in der insta Story repostet und hat mich und meine Freundin ausgeschaltet, sodass wir die Story nicht sehen konnten. Eine andere Freundin hat mir dann die Story geschickt und als ich in darauf angesprochen hatte, sagte er er wollte schauen wie ich regiere und ob ich eifersüchtig geworden wäre. Ich hab aber ihm dann gesagt,dass das keinen Sinn macht und dann hat das Mädchen mir geschrieben und sich so oft entschuldigt und das sie das nicht wusste, da er ihr gesnapt hatte und gesagt hatte er hätte keine Freundin und sie wäre hübsch
3 Antworten
Er möchte dich in eine toxische Beziehung bringen.
Durch ständigen Wechsel zwischen Zuneigung und Ablehnung erzeugt er eine Art Sucht bei der du in der Phase der Ablehnung in einen Zustand kommst der einem Entzug gleicht.
Lasse dich also drauf ein weil ein bisschen Süchtig auf irgendwas sind wir ja alle!

Also er hat sicher eine andere. Und er hat nicht damit gerechnet, dass du die story zugeschickt bekommst. Das mit Eifersucht ist nur eine Ausrede, sonst hätte er es vor dir und der Freundin nicht versteckt. Ich würde so einen 💩 nicht mitmachen.
Weg mit dem 👆🏻