Warum ist der letzte Schluck Kaffee bitter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich die konzentrierten Ablagerungen am Boden sammeln und wenn du den letzten Schluck trinkst, dann ist da die volle Ladung bei :))

Mach etwas Zucker in den Kaffee da sich unten der Satz ansammelt

@Vschupf,

sind 4 bis 6 Tassen Kaffee zum Frühstück nicht ein ganz klein wenig übertrieben?

Bitte versuche doch einmal Deinen Kaffee mit Milch und/oder Zucker zu trinken.

Mein Frühstück dauert etwa 30 Minuten, beziehungsweise, 2 Becher Kaffee lang. Meinen Kaffee genieße ich mit Kaffeeweißer und ich empfinde den Kaffee als Genuss.

Freundliche Grüße

Delveng

sind 4 bis 6 Tassen Kaffee zum Frühstück nicht ein ganz klein wenig übertrieben?

Ich kenne Kaffeejunkys , die mehr Kaffee trinken !

!Keine Macht den Drogen !

0

Was möchtest Du wissen?