Warum ist der Hermes Versand so unzuverlässig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Paketdiensten ist es leider so dass, wenn der Fahrer die Runde bis Ende seiner Arbeitszeit nicht schafft, das Päckchen wieder zurück ins Depot wandert und erst am nächsten Tag zugestellt wird. Ist mir auch schon so gegangen dass den ganzen Tag der Status 'in zustellung' war und am Abend wars wieder wo in einem Depot :-(

Meinst Du im Ernst, die arbeiten um diese Zeit noch? Wohl kaum. Das kommt vielleicht morgen, aber heute mit Sicherheit nicht mehr .

Hermesversand kommt höchstens bis 16.00 Uhr.

Hermes Sendung wurde zugestellt

Bei der Sendungsverfolgung von Hermes steht die Sendung wurde zugestellt. Das kann aber nicht sein da morgens Zuhause niemand ist. Was ist passiert? http://s14.directupload.net/images/141024/btgvbxpc.png

...zur Frage

Hermes Versand unzuverlässig?

Ich sollte gestern etwas mit Hermes geliefert bekommen, es stand auch in der Sendungsverfolgung: Die Sendung befindet sich heute in Lieferung(03.05.10). war aber nichts, und der stand der sendungsverfolgung hat sich auch nicht geändert, was soll ich jetzt machen?? icht es möglich das die sachen heute noch ankommen??

...zur Frage

Hermes Päckchen nach "versprochen" 1-2 Tagen immer noch nicht da?

Hallo, habe vor kurzem was auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft, was vom Versender Dienstag losgeschickt wurde, normalerweise sollte es 1-2 Tage dauern (laut Internetseite von Hermes), allerdings ist es heute am Donnerstag noch nicht mal auf dem Weg zu mir

07.09.2017 09:00:00 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Dortmund sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Dortmund. 06.09.2017 11:57:22 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 05.09.2017 17:33:10 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 05.09.2017 16:48:41 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Warum braucht das länger als versprochen? Dann macht ihr "Versprechen" ja nichtmal Sinn.

PS: So steht es auf der Seite: 

• Versandlaufzeit ca. 1-2 Tage*
...zur Frage

Private Post (in einem Päckchen verpackt) an Hermes Paketshop senden innerhalb von Deutschland oder innerhalb der EU möglich?

Ist es möglich private Post in einem Päckchen an einen Hermes Paketshop zu senden? Ist dies auch innerhalb der EU realsiserbar (z.B. zwischen Deutschland und Österreich)?

...zur Frage

Quittungsnummer bei unversichertem versand?

hallo kriegt man bei einem unversicherten versand (Hermes) eine Quittungsnummer um die Sendung zu verfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?