Warum ist die Akkuverbrauchs-Anzeige meines XiaomiPad5 Tablets so ungenau?

1 Antwort

Das sagt, wie lange YouTube die CPU genutzt hat und nicht die eigentliche Zeit, wielange die App offen war. Viele Grüße

qqualityfight
Fragesteller

Also bedeutet das, das andere Apps und Dinge den Akku entleert haben, und nicht hauptsächlich YouTube?

Schildkroete613  24.05.2024, 17:49
@qqualityfight

Nein, ich meinte, dass die Zeiten deshalb nicht übereinstimmen. Aber YouTube brauchte ja 85% des Akkus auf. Viele Grüße

Schildkroete613  25.05.2024, 17:13
@qqualityfight

Nein. Das zeigt die Zeit, wie lange YouTube die CPU verwendet hat, nicht die Bildschirmzeit. Viele Grüße