Warum ist dass manchmal so?

10 Antworten

Wäre mir noch nicht aufgefallen aber ja... Ich denke nicht dass es auf das aussehen ankommt sondern darauf ob sie bereit für eine Beziehung sind, oder lieber noch warten. Aber genau weiß ich das leider auch nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

Erst einmal gibt es keine hässlichen Menschen, denn jeder Mensch hat etwas Schönes und Einzigartiges an sich.

Es ist die Ausstrahlung, das Wesen, dass andere Menschen anzieht und in die man sich beim Gegenüber verliebt.

Die Attraktivität gehört ebenfalls dazu und hat nichts mit hübsch oder hässlich zu tun.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem ist kommt es eh mehr auf die Persönlichkeit an

Wenn jemand ultra hübsch ist, sich aber verhält wie der größte Assi, reicht's meistens nur für Sex.

Weil man normalerweise halt zusammen kommt weil man sich liebt :) Anscheinend hast du noch nie eine richtige Beziehung gehabt dass du denkst dass Aussehen das wichtigste in einer Beziehung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung