Warum ist das Wasser in der Nacht immer so Warm und schmeckt auch schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Wasserhahn in "Kaltwasserstellung" erst ein paar Sekunden laufen bevor du das Wasser dann trinken tust.

Ja

Wenn dir das aus dem Hahn 🐓 nicht kalt genug wird, kannst du ja vorher etwas in den Kühlschrank stellen, ist dann defintiv kalt & verbrennt sogar paar Kalorien :3

Ja

Länger aufgedreht lassen, bei uns verläuft das durch dünne Wände, heizt sich also über Nachts ganz schön auf.