Warum ist das so schlimm?
Hey, ich kenn einen jungen namens Tom und er ist einfach perfekt also ja ich bin bisexuell. Also Tom ist einfach der perfekte Mensch und ich werde immer übelst verrückt und aggressiv weil ich weiß das er nicht schwul oder bi ist manchmal ist es schon so das ich Selbstmord Gedanken bekomme weil ich genau weiß ich werde nie mit ihm zusammen kommen. Wie kann ich endlich Frieden finden?
M14
3 Antworten
Weißt du irgendwann wirst du jemand finden der wirklich zu dir passt und auch Interesse an dir hat.
Bei mir lag es zwar nicht an der Sexualität aber die erste Person an der ich wirklich Interesse hatte und in die ich mich wirklich verknallt hab, naja die wollte nichts von mir.
Natürlich das ist hart, war auch in dem Alter, und auch bei der zweiten Person wurde es nichts.
Aber jetzt bei der dritten Person bei der ich wirklich Gefühle hab da wurde es was, kleine Ironie das er wirklich Tom heißt 😅.
Aber ja es hat gedauert, bin 21 Jahre alt, aber es kommt irgendwann mal jemand da funktioniert es
chill deine Eier 😂. Ich bin 28 das wird später nicht besser. Deswegen gleich sein leben wegzuwerfen ist nicht normal
Pubertaere Gefuehle abstellen und Kopf einschalten. Man kann nicht alles haben.