Warum ist das so gleich?

3 Antworten

Weil Sony sich keinen Kunststoff leisten kann. Hundenasen sind da eindeutig kostengünstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben

Ist Feuchtigkeit sicher… Beim Controller dafür das er lange hält und beim Tier gut das es sich nicht entzündet…

Beim Controller rutscht man schwerer ab… Beim Tier sorgen die Schuppen das keine Insekten dort stechen…

Sopcila  27.10.2023, 17:06

+Wieso macht man sich darüber Gedanken?😭

1220terStock  27.10.2023, 17:13
@Sopcila

wissenschaft hat keine grenzen👍

manche studieren kunstgeschichte des 18. Jahrhunderts in Westchina mit dem Schwerpunkt Holztechnik

Bei Controllern hat man sich dafür entschieden, da es einfach besser ist um nicht abzurutschen bei Hunden weiß ich es Leider nicht.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung