Fühle mich ganz komisch?

3 Antworten

Könnte am Kreislauf liegen bzw. das du schlecht geschlafen hast letzte Nacht?

Trinke genug Wasser, laufe ein paar Meter, tanke frische Luft und wenn möglich Sonnenlicht.

Ansonsten leg dich mal 1-2 Stunden hin - danach gehts dir bestimmt besser.

Asking7
Fragesteller

Habe eigentlich sogar gut geschlafen, alles fühlt sich so merkwürdig an.

Leg mal kurz die Beine hoch lüfte dein Zimmer ordentlich durch und dann schalte einfach mal ab mit Fenster offen

Bei mir hat das immer geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wegen das Wetter,mal kühl,mal warm,das macht unsere Biorythmuis und Körper auch durcheinander.Herz und Puls schlag ändern sich bei dem Wetter.Des wegen man fühlt sich müde.Ob wohl man gut geschlafen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung