Warum ist das so?
Wenn man im Traum eine Schlägerei hat, dan ist es so wenn ich schlag das es nicht geht zu schlagen also da werde ich halt extrem schwach, und kann dann nur ganz leicht schlagen, und beim Treppen laufen ist es das gleiche, wenn ich von jemandem flüchte und ich eine Treppe hinauf muss dann komm ich aber nie oben an, weil ich dann wieder extrem schwach werde dann bring ich kein bein mehr hoch, was bedeutet das??
2 Antworten
Hi !
Das haben viele Leute. Das bedeutet, dass du wahrscheinlich Probleme hast, von der Stelle zu kommen. Außerdem kannst du dich wohl manchmal nicht richtig wehren. Vielleicht hast du Angst angegriffen zu werden und dich nicht richtig wehren zu können. Und du hast vielleicht angst verfolgt zu werden und nicht weg kommen zu können. Oder du hast angst, dein Ziel nicht erreichen zu können.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Ich kenne solche Träume. Ich kenne das zum Beispiel mit Schusswaffen. Ich kann in den Träumen dann meistens den Abzug nicht betätigen. Oder ich kann nicht mehr laut schreien, wenn ich es will. Da kommt dann einfach kein Ton.
Ist also normal und haben auch andere.
Beispiel mit Schusswaffen. Ich kann in den Träumen dann meistens den Abzug nicht betätigen. Oder ich kann nicht mehr laut schreien, wenn ich es will. Da kommt dann einfach kein Ton.
Ja, und genau das hier ☝️geht bei mir auch nicht