warum ist das so?
ich dachte wirklich die letzten 343 Tage, dass ich glücklicher sein würde & mein Leben wieder Sinn ergibt, wenn ich Kontakt zu ihm habe. Ich habe mich voll auf den Moment gefreut wieder mit ihm zu schreiben und hatte so Hoffnungen. Ehm joa das ist definitv nicht der Fall. Jetzt habe ich wieder Kontakt zu ihm und ich bin noch unglücklicher wie davor? Ich verstehe schon, dass sich Menschen verändern, aber er ist so komisch geworden. Jetzt wünsche ich mir wieder die Zeit zurück wo wir keinen Kontakt hatten, weil wtf. Warum bin ich nicht glücklich? Ist das normal? Have I romanticized him too much? Wie hört man damit auf?
Ist er nett oder nicht nett zu dir?
er ist schon nett, aber tut so auf tough und ich hasse das, weil ich kenne ihn ja noch von früher und weiß, dass er eben nicht so ist
Wie alt seid ihr?
uh ich bin 17 und er ist 29
3 Antworten
Manche Menschen ändern sich nie. Hab auch 2 Jahre auf meinen ex gewartet. Verschwendete Zeit
hatte ich auch, es ist sinnlos lass los mit ihm😐
all girls are the same (meine version)
all boys are the same (in deiner version)
😿
Er macht sich ja mal sowas von strafbar mit 29 und du bist gerade mal so eine kleine 17 Jährige.... du solltest den Kontakt mal ganz schnell abbrechen. Du hast noch alles vor dir und er steht voll im Leben mit 29, das hätte eh keine Zukunft sowas . Er ist an einem ganz anderen Punkt wie du.
Ruhig Blut, fühle dich nicht gleich so angegriffen. Ich habe nur die Rechtslage erläutert und das "Was wäre wenn" bzw. wann was strafbar wäre, was du am Ende machst ist deine Entscheidung...
Leider ist es nicht strafbar, da das Schutzalter 14 Jahre ist. Heißt ab dem Alter kann eine Person sexuelle Handlungen mit einer älteren Person einvernehmlich eingehen. Solange kein Abhängigkeitsverhältnis, keine Zwangslage besteht und alles einvernehmlich geschieht, ist es Rechtens. Ob es Moralisch Ok ist, ist wieder eine andere Geschichte und da muss sich jeder selber eine Meinung bilden. Meiner Meinung nach ist die Spanne viel zu groß und mir würde das Machtgefälle und Reife eher Sorgen bereiten