Warum ist das so?

4 Antworten

Das ist normal, hab das auch manchmal

Nun, wissenschaftliche Studien haben eine Zunahme der sexuellen AktivitÀt von Frauen drei Tage vor und wÀhrend des LH-Anstiegs (ein spezielles Hormon bei der Frau) beobachtet, der 24-36 Stunden vor dem Eisprung auftritt. Der LH-Anstieg geht in der Regel mit einem erhöhten sexuellen Verlangen einher, deshalb wirst Du horny.

Somit versucht die Natur sicherzustellen, daß Du mit einem Mann oder Jungen zusammenkommst und durch SEX schwanger werden kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Da bist du nicht die Einzige das ist bei relativ vielen so also mach dir keinen Kopf liegt halt daran dass die Hormone verrueckt spielen bei einigen mehr als bei anderen

Denke das ist normal. Ist bei meiner Freundin nicht anders eigentlich.