Warum ist das so?

3 Antworten

Hallo headymeady!

Da ich dich nicht kenne, kann ich dir nur mitteilen, dass ich oft erlebe, dass Männer die männlichen Gesprächspartner häufiger ansehen, Frauen ihre Aufmerksamkeit mal vorwiegend auf die weiblichen Gesprächspartner und mal abwechseln auf beide oder alle Gesprächspartner richten.

Meine Erfahrung ist außerdem, dass "dominante" Gesprächsteilnehmer in der Regel von anderen häufiger angesehen werden.

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin sticht wahrscheinlich in irgendeiner Form heraus. Kann sein, dass sie viel redegewandter bei solchen Gesprächen ist und somit symphatischer rüberkommt oder es liegt an ihrer Körpersprache oder an ihrem Outfitstil.

Vlt wirkt deine Freundin ansprechbarer oder sympathischer als du. Es kann auch sein, dass du schüchtern wirkst. Oder die geiern einfach alle auf deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MJ2021  12.05.2021, 17:58

Hahhaha