Warum ist das nur bei den Beinen so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, dass du dich nicht ordnungsgemäß rasierst? Hier mal ein paar Tipps:

1. Jede Woche die Rasierklinge wechseln

2. 1 bis 2 Mal die Woche deine Beine peelen. Entweder mit einem Peelinghandschuh, einem gekauften oder selbst angemischten Peeling. So beugst du eingewachsene Haare vor

3. Deine Haut und den Rasierer immer erstmal ein paar Minuten beim Baden oder beim Duschen mit warmen Wasser einweichen lassen.

4. Benutze immer ein Rasierschaum, Rasiergel oder Rasieröl. Manche benutzen auch Duschgel, was zwar besser als nichts ist aber nicht optimal für die Rasur

5. Nach dem rasieren immer deine Haut mit einer Bodylotion oder einem After Shave eincremen

6. Die nächsten paar Stunden keine eng anliegende Kleidung tragen, da das die Haut nur reizt

Vielleicht hilft dir das ja