Warum ist das manchmal bei gutefrage so, dass man auf manche Fragen gar keine Antwort bekommt? Obwohl es viele sehen und es eine einfache Frage ist 😅😅😅😄?

3 Antworten

Es bleibt jedem selbst überlassen, auf Fragen zu antworten. Es kommt auch immer auf die Zielgruppe und das Themengebiet der Frage an.

Es gibt Fragen die sind so leicht dass jeder Depp wissen müsste, dass man so was googlen kann (könnte)

oder einfach die Suchfunktion hier nutzen könnte, um zu den anderen 1000 gleichen Fragen zu kommen.

Manchmal ist es nicht wert zu antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Dann fehlen dort Tags (#). Füge mehr davon hinzu, dann kommen automatisch mehr Antworten [wenn die Frage nicht zu alt ist]

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓