warum ist das leben so kurz?

8 Antworten

Kurz?

Unsere Vorfahren wurden nur mit Glück 40....

Ein Hund ca. 10

Eine Katze ca. 15

Ein Hamster 6 Monate....

...ja und dann haben wir noch die gute alte Eintagsfliege.

Unser Leben wird nicht dadurch bestimmt, wie lange wir haben, sondern was wir aus unserer Zeit machen.

Dilaralicious2  02.02.2016, 21:02

Das hast du aber schön gesagt stimmt auch

Damit Genug Platz für deine Kinder und deren Kinder und deren... da ist... Damit man Dinge schätzen kann... Wenn du ewig Leben würdest, wäre es doch nihts besonderes mehr eine Weltreise zu machen ;)

weil der physische körper nicht mehr hergibt, alles zu lernen, was die erde einem bietet

Wir leben doch sehr lange? :D Naja wenn keiner sterben würde, würde die Welt doch übergehen :D

Nur wenn man es nicht genießt ;)