Warum ist das Leben so?
"Das Leben ist scheiße und dann stirbst du."
7 Antworten
Kommt drauf an. Ich komme aus ganz einfachen Verhältnissen. Ausbildung als Buchdrucker. Meister gemacht. Fernschule BWL. Sehr gutes Auskommen.
Prima Familie. Sohn Ausbilder bei Lufthansa.
Ich bin Funkamateur, habe sämtliche Bootsführerscheine Motor und Segel, Tauchbrevet. Motorboot in Porec in der Plava Laguna. Bezahlte, schöne Eigentumswohnung.
Also wir waren immer fleißig und korrekt.
Das Leben macht Spaß. Aber wir waren auch bereit etwas dafür zu zun
Das ist je nachdem, wie du dein Leben lebst, außerdem gibt es ja unterschiedliche Phasen und Zeiten im Leben manchmal gute und manchmal schlechte, aber wenn du dein Leben von Anfang so siehst, wird es meiner Meinung nach auch nicht besser
- Antwort: Beachte das schwäbische Sprichwort: "Schaffe, schaffe, Häusle baue und verrecka."
- Antwort: Für den Schwaben ist das Höchste wenn er schaffen kann, also Arbeit hat, die ihm Freude macht. Deshalb ist der Schluß "und verrecka" sehr sarkastisch, denn in Wirklichkeit kann er dann sein "Häusle" an die glücklichen Kinder vererben und stirbt mit einem guten Gefühl, sein Bestes getan zu haben . Er ist glücklich.
mein Leben ist megacool.
ich habe meine Zeit auch immer (seit ich 13 war) genutzt und nicht rumgegammelt
Keine Ahnung. Da fragst du die falsche Person.
Aber das Leben ( zumindest meines) ist nich immer Scheisse, es ist wie ein Puls es hat Ups und Downs.