Warum ist das bei gutefrage.net so?

7 Antworten

Du befindest dich zur Zeit in Level 17, so wird das hier genannt und wenn man es schafft Level 100 zu erreichen, dann bekommt man einen Stern, anstatt eine Zahl im Level angezeigt.

Nennt sich dann Diamant Nutzer, soweit ich das richtig verstanden habe.

Das ist das Level, was du gerade erreicht hast. Dieses Level ist bei jedem anders, je nachdem, wie aktiv jemand auf gutefrage.net ist.

Das ist dein Level hier. Ich bin noch auf dem 56sten, gleich aber 57.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf gutefrage bekommt man Punkte für die meisten Aktivitäten.

Mit genug Punkten steigt man im Level. Dieses Level wird neben dem Profilbild angezeigt, bei dir also Level 17.
Der Weiß/Blaue Rahmen zeigt an wie viel Prozent du zum nächsten Level geschafft hast.

Manche Level schalten dir dann neue Funktionen/Rechte frei.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Das ist dein Level. Wenn da eine 17 steht, bist auch Level 17.