Was ist hier bei der Gute-Morgen-Frage zu beachten? Darf man einfach eine stellen, oder gibt es eine Warteliste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Eine Gugumo Frage ist normaleweise ab 8:22 Uhr bis Mittelnacht zu stellen, und Du musst darauf beachten, dass man einen Gugumo Beitrag nur ab 8:22 Uhr verfassen darf. Auch bei deren Themenwelten würde ich Dir empfehlen, diese in der Themenwelt " Gugumo " und Thema zu erstellen, damit andere es erkennen, dass es eine Gugumo Frage ist.

Bei Fragen zu diesem Thema dürfen sie auch Chatfragen sein, sofern alle, andere Richtlinien beachtet werden.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hier darf jeder User GuGuMos erstellen.

Die Einzigsten Regeln sind, dass nur eine am Tag gestellt werden darf und, dass sie in der Themenwelt 'GuGuMo' gestellt werden muss.

Die Besonderheit ist, dass die GuGuMo-frage, auch eine Chatfrage sein darf.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das einzige was man beachten muss, ist es, diese ab 8:22 Uhr zu stellen. Außerdem darf man jeden Tag nur eine einzige Stelle und man selbst nur 1x die Woche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schau mal:

https://www.gutefrage.net/policy

Wobei du das auch hättest selber finden können. Es ist übrigens hier nicht wichtig zu wissen, wie du dich woanders nennst.

Ashiana
Fragesteller

Pardon dass ich nicht die ganze Plattform durchstöbert habe und es wagte, zur Sicherheit eine Frage zu stellen.

Auch dafür, dass ich dich mit ollen Kamellen belästigt habe, kann ich mich nur entschuldigen.

"Alte" Cosmiqnutzer, die hier auch sind, fanden das vielleicht garnicht so schlimm.

Aber dein Link ist hilfreich.

chanfan  31.07.2023, 16:29
@Ashiana

Uih, da sind wir gleich mal eingeschnappt wenn man eine Antwort bekommt. Super, da weiß man jetzt schon was man zu erwarten hat. :)

Ashiana
Fragesteller
@chanfan

Ich habe freundlich eine Frage gestellt. Für deine Antwort bedanke ich mich, deine Belehrungen brauche ich nicht.

Spielwiesen  04.08.2023, 19:41
@Ashiana

Lass dich von so einer 'Axt im Walde' nicht beeindrucken - der hat den Hintergrund nicht kapiert.... Bei der Gugumo geht's nett zu. :-)