Warum ist Cosplay so geil und sexy?

9 Antworten

Find ich irgendwie total unsexy, auch wenn ich auf Anime & Manga abfahre. Ich weiß auch nicht wieso, obwohl Cosplay freizügig sein kann, find ich es einfach nur komisch sich für einen Character auszugeben der virtuell ist. Denen sieht man doch sowieso nie ähnlich.

Wenn du jz denkst das jeder Cosplayer Sexy Charaktere cosplayed, dann muss ich dich enttäuschen. Wenn ich auf einer Convention bin, haben da höchstens 5 von tausenden von Leuten ein Sexy Cosplay an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich muss schon zugeben, dass ich gerade bei diesem Kostüm Kopfkino hätte. Allerdings geht es dabei hauptsächlich um den windigen Gummi, der das Oberteil vorne zusammenhält. Die kleinste Unachtsamkeit, das leiseste Anzeichen von Materialermüdung, einmal zu tief eingeatmet, und das Ding ist weg.

Wenn das passiert, werde ich aber vermutlich immer noch kein Bedürfnis nach Sex haben, sondern eines, lauthals zu lachen. Das möchte ich dann natürlich gar nicht, aber ich befürchte, mich in dem Fall beim besten Willen nicht mehr im Griff zu haben.

Himenokoori  19.05.2022, 10:46

Sie hat ihre Berüste abgeklebt (die Pads sind sichtbar, ist evt sogar einer dieser Klebepats die Brüste hochklebt damit sie grösser erscheinen), daher wird in den Fall nicht ganz so dramatisch viel zu sehen sein :D ein Höschen trägt sie ebenfalls, sieht geschminkt aus damit es weniger auffällt

Himenokoori  19.05.2022, 12:39
@OnkelOzzy

Das wäre es, ich würde auch sehr lachen und dann helfen :D ich habe auf Cons meist Klebeband dabei

OnkelOzzy  19.05.2022, 12:41
@Himenokoori

Ich trage für gewöhnlich einen Mantel, den ich ihr kurzfristig borgen könnte, bis du mit deinem Klebeband ankommst.

Cosplay kann so sexy sein, weil der Mangaka wie du seine Sexwünsche auslebt (du stehst also auf die Sex-Fantasie eines anderen Mannes, der vermutlich viel älter ist als du und der damit viel Geld verdient) und die Mädchen die sowas anziehen möchten Aufmerksamkeit, Bewunderung, Likes, aber in 99% der Fälle keinen Sex in so einem Outfit, und vor allem keine Anmache von Kerlen. Ähnlich wie bei Onlyfans (meine Nachbarin ist sehr aktiv) die in einer Beziehung ist und die Männer eklig und widerlich findet, aber das gerne Geld nimmt um nicht mehr arbeiten zu müssen.

Weil sie da so wenig wie möglich an hat. Cosplay kann auch unsexuell sein.