Warum ist Belgien wie die DDR?

4 Antworten

Das war wahrscheinlich im wallonischen Teil mit Lüttich, Namur usw ? Dort sah es früher auch schon so aus. Im flämischen Landesteil würde es mich überraschen.

An Brüssel kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Das kann in einige Bereiche/ Gebiete mal vorkommen, aber wie ich Belgien kenne ist es ein schönes Land.

Schau mal hier hinter den Kulissen von Deutschland , da sieht es genauso aus😁

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Deutsch ist eben reicher als Belgien. Uns geht es gut, auch wenn viele hier immer rummosern. Unsere Dörfer sind auch gut in Ordnung. Selbst im Osten, wo auch immer rumgemosert wird.

Anflanzer  31.07.2023, 13:23

Dann mache mal die Augen auf, musst mal deine Seifenblase verlassen.

Wo, um Himmels willen, warst Du in Belgien? Ich war in diesem Frühjahr per Auto in Antwerpen, Brüssel, und etwas über Land unterwegs - ich fand es grösstenteils recht ordentlich!