Warum ist Bahn ( S-Bahn) fahren so anstrengend?

6 Antworten

Das ist noch gar nichts.

Steig mal früh morgens zwischen 5 Uhr und 8 Uhr in die S3 oder S31 ein.

Die ist morgens so stark überfüllt dass man manchmal gar nicht mehr in die S-Bahn reinkommt.

Und wenn man es schafft dann ist man da eingequetscht wie eine Sardine in der Sardinenbüchse.

Da hast du dann direkten Körperkontakt mit zig Leuten gleichzeitig weil du so eingequetscht bist, entkommen unmöglich.

Du bist einfach zu empfindlich.

Mach's wie jeder normale Mensch: hör Musik, lies ein Buch oder schlaf!

Es macht wenig Sinn seine Mitmenschen zu beobachten um sich dann über sie zu ärgern.

Das ist normal?! Ich find S-Bahn fahren immer sehr angenehm, außer der FC spielt.

LG

Naja anstrengend ist das nicht,wenn dich das stört dann setz dich woanders hin. Wenn jemand Erkältet ist oder Heuschnupfen hat,kann derjenige auch nichts für.