Warum ist auf meinem profil keine zahlen mehr?

6 Antworten

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00 :00 Uhr ist aber alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community)

Das ist ein Versuch der Entschleunigung und der besseren Darstellung von Zahlen. Gerade neue Nutzer können oftmals nicht einschätzen, ob 30 Freunde oder 100 Kommentare viel sind oder wenig. An dieser Stelle kommt jetzt dieses Update hinzu.

Schauen wir mal, wie dieses Update angenommen wird. Dir noch einen schönen restlichen 1. April.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Leckmeineir
Fragesteller

Danke dir mein bester für die schnelle Antwort Wünsch ich dir auch ^^

Das ist ein Aprilscherz

Fentyfenty  01.04.2024, 21:58

Ich hoffe es doch sehr.Gefällt mir nämlich überhaupt nicht&hoffe somit daß es morgen wieder weg ist

Das ist der diesjährige Aprilscherz von Gutefrage.net.

Unter Einstellungen -> Darstellung kannst du es heute noch abschalten.