Hat es jemand hier bis level 100 geschafft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese erhalten dann einen Stern.Es gibt einige wenige Nutzer, die das erreicht haben.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Einfach mal reinschauen und du findest definitiv folgende :

  • kami1a, Usermod Light
  • OpiPaschulke
  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954

Ja. Es sind 5 Leute die das 100ste Level erreicht haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar, es sind aber nur wenige Nutzer:

  • OpiPaschulke
  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • Und noch eine oder zwei Nutzer/Nutzerinnen, welche mir zwar gerade nicht einfallen aber deren Arbeit dennoch eine Bereicherung für gf ist.

Ja, laut der Topnutzerliste haben 5 Nutzer das Level 100 geschafft, und zwar :

Deichgoettin

OpiPaschulke

almmichel

JZG22061954

Kami1a, Usermod Light

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, auf Gutefrage, gibt es derzeit 5 Leute die das Level 100, das durch einen Stern gekennzeichnet wird erreicht haben.

Das sind:

  • kami1a, Usermod Light
  • OpiPaschulke
  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954

Für Level 100 braucht man mehr als 2 763 390 Punkte.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)