Ich bin über 50 und es ist mir schon seit langem bekannt, dass ich polarisiere. Ich hab damit kein Problem und ich stelle auch keinen Anspruch, jedem Menschen zu gefallen. Jedoch behandle ich die Menschen mit einem großem Respekt, es ist mir sehr wichtig nett und liebevoll zu sein und ich bin auch ein anständiger Mensch. Es passiert mir aber immer wieder, dass manche Menschen (vor allem Frauen), mir gegenüber eine unheimliche Aggression entwickeln und das ohne mich zu kennen, bzw. ohne dass ich ihnen dazu einen Anlass gebe. Mich verletzt es nicht, weil ich ein gesundes Selbstwertgefühl habe und weil ich auch mit einem gutem Gewissen lebe. Ich würde es aber gerne verstehen. Ich nenne nur ein Beispiel von vielen: einmal habe ich im FB ein Bild von lustigen und selbstverständlich angezogenen Kindern, das mich beeindruckt hat, gepostet. Daraufhin hat eine Fb „Freundin“ reagiert, ob ich pedophile Neigungen habe!? Diese schwere Grenzüberschreitungen von den anderen erlebe ich immer wieder. Ich weiß, es ist schwierig meine Frage zu beantworten, weil Ihr mich nicht kennt. Aber habt ihr vielleicht Ideen, Erfahrungen oder Assoziationen, womit ich diese heftigen Aggressionen bei den anderen auslöse??? Danke im Voraus für Eure Antworten