Warum interessiert sich mein freund beim feiern für jeden außer mich?

8 Antworten

Stell ihn mal auf die Probe und verschwinde klammheimlich von der nächsten Feier.

Mal sehen, ab wann (in Minuten/Stunden gerechnet) er das mitbekommt und was er dann unternimmt.

Du mußt ja nicht nach Hause fahren, stattdessen bei einer Freundin übernachten, die Du vorher eingeweiht hast.

Und Dein Handy, das liegt zu Hause, was Du Deinem Freund aber bereits auf dem Weg zuur Party mitgeteilt hast ("Sch...e, hab mein Telefon nicht dabei, wollen wir noch mal zurückfahren?"). Daran wird er sich 100% erinnern, wenn er nicht völlig oberflächlich ist.

Und dann, wenn Ihr Euch endlich wieder begegnet, dann stell ihn zur Rede und sag ihm klipp und klar, was Deine Vorstelllungen von einer Beziehung sind.

Er ist noch zu jung und will sich nicht binden lassen.   Sobald er eine andere kennenlernt ist er weg. Dies ist kein blödes Geschreibe, sondern Fakt! Als junger Mann hätte ich es mir nie nehmen lassen " eine heiße Braut" (sorry für den Ausdruck) allein stehen zu lassen. Außer (junge Leute sind ja so verwöhnt) der Junge rechnet mit etwas  für ihn "besseren". Dann vergisst man schon Mal die eigene Freundin.Treu oder nicht treu stellt sich da nicht. Wenn man jung ist, dann macht man halt Schluss aber man lässt nicht die eigene Freundin allein sitzen, (Allein ist die Freundin, nur wenn niemand da ist mit der sie gut auskommt-)

Er kann doch nicht mit andren Frauen tanzen usw wenn du anwesend bist :D oder auch wenn du nicht anwesend bist ? Ich würde mir das nicht gefallen lassen^^ Eifersucht wäre bei sowas normal^^ Du solltest da echt was machen ansonsten wird er sich noch mehr erlauben wenn du schon bei so etwas nichts dagegen hast. Kannst ihn dir dann am Ende mit noch ner Frau teilen :D

Hallo, das Verhalten von deinem Freund ist für eine gute Beziehung nicht normal. Warum lässt du dir das gefallen ? Lass ihn weiter austoben OHNE DICH. Es gibt bestimmt genug Jungs mit mehr Charakter und Bildung, die froh wären eine Freundin wie dich zu haben.

Pfff...!!! Was hast du für einen Freund?!! Ich würde ihn stressen und so Theater machen! Entweder muss er gehen oder er liebt dich. Mach das! Hilfts ;)!