warum insta reiterinnen immer diesen song?

5 Antworten

Das hat nichts mit Reitern zu tun. Nur sind einfach bestimmte Songs in den Trends. In einem Monat kann das schon wieder anders aussehen

verreisterNutzer  15.02.2021, 12:13

aber alle reiterinnen haben den immer bei ihren reitvideos

AngelsLuna  15.02.2021, 13:00
@verreisterNutzer

Ich hab die nicht lol. Ich nutze lieber Lieder meiner lieblingsrockbands und die Lieder sind teilweise über 7 Jahre alt XD

nicht nur reitinfluenzer, es ist einfach ein aktueller und im allgemeinen häufig benutzter song. Reitinfluenzer folgen sowieso fast alle einander, also hat ihn wahrscheinlich einfach einer benutzt, anderen hat das gefallen und die habens auch gemacht und so weiter und so weiter.

Das ist eben ein Trend aif insta

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Möglicherweise hat das auch was mit den Rechten zu tun. Du kannst ja nicht einfach jeden X-beliebigen Song hinterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.02.2021, 12:23

doch kann man es gibt fast jeden song auf insta zum hinterlegen

Kaktus800  15.02.2021, 12:28
@verreisterNutzer

Dann zahlt Insta an die Gema ? Dann werden halt die ganzen Insta-Mädels hoffen, dass ihr Video auch so oft geclickt wird, wie andere mit dem gleichen Lied. Woher soll man wissen, was die Leute für Gründe haben ?

Reiter sind eigentlich eine Sekte und dieses Lied ist ein geheimes Erkennungszeichen.