Warum immer müde bzw. ausgepowert?

3 Antworten

Lass dich doch mal von deinem Hausarzt beraten, der wird dir am besten helfen können. Es gibt so viele verschiedene Ursachen. Von Stress, über Depressionen bis hinzu einem Mangel.

ich habe fast das gleiche Problem ich habe nir blut abnehmen lassen und es hat sich herausgestellt das es daran liegt das ich einen Vitamin D mangel habe dafür gibt es Tabletten ich habe sie vor 3 Tagen das erst mal genommen und ich fühle mich schon besser

Ist doch klar, der Stress macht müde:) gönn dir mal nach der schule wirklich eine bis zwei stunden in denen du einfach nichts machst, danach musst du dich zwingen aufzustehen und dann konsequent etwas durchziehen. Gegen die müdigkeit hilft, einfach mal früher ins Bett zu gehen (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) und am wochenende ausschlafen!!

Immer müde und nichts macht Spass?

Ich bin immer irgendwie schlapp, antriebslos und müde, richtig ausgeruht bin ich nie. Es nervt mich einfach mega und ich weiß nicht was ich tun soll. Weil gleichzeitig will ich auch quasi als Beispiel Party machen, in Vergnügungspark und bin immer unter Strom und nerve alle was wir als nächstes machen usw aber es ist dann immer so als bekomme ich das gar nicht richtig mit und Spass kann ich auch nie richtig haben..es fühlt sich dann alles so unecht an..als wäre ich in einem Glaskasten..hat da Jemand eine Idee oder weiß Jemand was hilft? Entspannen kann ich mich leidet auch nie..

Danke schön mal im Voraus

...zur Frage

morgens keine Kraft zum aufstehen?

moin,

komm morgens nicht aus dem Bett.

Verspüre keine Kraft. Komm nur mit viel Motivation aus dem Bett. Normal will und bleibe ich liegen und schlafe dann noch bis 9:00 Uhr 10:00 Uhr. Wenn ich zur Arbeit muss, muss ich dann um 08:00 Uhr aufstehen und bis 16:00 Uhr durcharbeiten.

Wie soll ich das schaffen, wenn ich um 07:00 Uhr zur Arbeit bin , aber nichts auf die Reihe bekommen, weil ich Müde und total genervt bin. Wirklich ich habe teilweise keine Kraft morgens aus dem Bett zu Juckeln. Ich habe auch nie eine Uhr in Zeit im Griff. Ich weiß jetzt schon wieder nicht mehr, dass wir Mittwoch haben.

Wie kriege ich mein Alltag im Griff ? Wie kann ich Motivtiert aufzustehen und denken, heute schaff ich es ?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Ist automobilkaufmann/-Frau ein guter Beruf?

Bin zurzeit in der q1 und komme nächstes Jahr in die q2 und dann endet mein schullaufbahn (hoffentlich mit dem Abitur).ich wollte nach dem Abitur eine Ausbildung als Automobilkauffrau bei bmw machen.is das ein guter Beruf für eine Person mit Abitur?viele reden das schlecht und sagen da hätte ich auch mit dem realschulabschluss geschafft.bin total verwirrt:/

...zur Frage

Kann man mit einem Durchschnitts Abi studieren?

Hallo Leute :-)

Bald geht wieder die schule los und ich fange mit der q1 an. Ich bin durchschnittlich gut in der schule und stehe auf so einen 3,0 bis 3,5 Durchschnitt für die e Phase ( Vorbereitung auf die q1 )

Wenn ich nun also auch im nächsten schuljahr bzw nach meinem Abitur ein durchschnittliches Abitur habe, habe ich dann immer noch gute Chancen zu studieren? Ich lege mich so sehr ins zeug und möchte unbedingt studieren ( ich weiß das Ausbildungen ebenfalls total gut sind ) aber das ist eben mein weg. Noch habe ich das abitur nicht aber ich habe so angst dass mein Abitur so ein Mittel Ding wird und ich dann nicht studieren kann.

Ich setze mich da schon wieder mehr unter Druck

...zur Frage

Brauche Motivation für Schule/Abitur

Hallo, die Schule hat heute wieder für mich angefangen, ich mache nächstes Jahr voraussichtlich Abi. Mein Problem ist, ich habe absolut keine Lust mehr auf Schule. Es nervt mich nur noch an, ich mache nicht mal mehr Hausaufgaben. Was kann ich tun, um mich selbst zu motivieren? Ich weiß ja dass ich dringend etwas tun sollte, es geht immerhin um meinen Abschluss... Hilfe!

...zur Frage

Schule nach Q1 1 Hbj. verlassen?

Ich musste leider von der Q2 inmitten des Schuljahres zurück in die Q1 aufgrund eines Schullaufbahn Belegungsfehler, welcher der Schule zu verschulden ist. Dieser hätte zur Folge, dass ich die Zulassung zum Abitur nicht bekommen hätte. Nun aber habe ich aufgrund der Wiederholung das erst Halbjahr der Q1 wiederholt und möchte die Schule verlassen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit, oder weis welchen Abschuss ich erhalte, da ich immerhin die Q1.1, Q1.2 zt. die Q2.1 und jetzt wieder die Q1.1 absolviert habe.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?