Warum ignoriert mich mein Schwarm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik ! Es kann sein das seine Freunde davon Wind bekommen haben das er Gefühle für dich hat ;) Das muss nicht sein aber , ich meine du kennst doch die Jungs , immer cool bleiben und blos keine Gefühle zeigen ! Es kann einfach sein das er seine Gefühle für dich geleugnet hat und jetzt seinen Kumpels genau das beweisen will;) das muss nicht sein ist nur ne Theorie , aber Warscheinlich ist das nur so ne Phase und wenn du mit ihm mal alleine bist ist er bestimmt wider super nett :)

Das ist eine super Antwort danke❤︝

0

Das müsst echt traurig für dich sein und Ich verstehe das irgendwie auch nicht so ganz aber Ich würde jetzt darauf tippen, dass er verletzt ist oder nichts falsch machen will. Könnte sein, dass er sich selber dafür hasst, dass er seine Chance nicht genutzt hat mit dem "ich muss dir was sagen" und sich deshalb von dir fernhält. Ich rate dir ganz einfach mal mit ihm zu reden. Dann hast du Gewissheit und kannst damit abschließen. Wenn er sich dann immer noch so komisch verhält, lass ihn. So hart es dann auch sein mag, aber dann solls wohl einfach nicht sein.

Rede am besten mit ihm das kann soviele gründe haben z.B. das er etwas in den falschen hals bekommen hat das du dich von ihm wegsetzten wolltest das er irgendwie verstanden hat das du ihn nicht magst und es ihm jetzt peinlich ist oder er dich (sry das ich das jetzt sage aber ) nichz mehr liebt und ihm das peinlich ist das er dir "etwas wichtiges sagen wollte" rede am besten wirklich mit ihm am besten wenn er möchte im beisein einer freundin von dir und einem freund von ihm sodass er sich nicht alleine fühlt achtet dabei darauf das ihr 4 ungestört seid und keine gruppe in der überzahl ist . Ich denke das ihm irgendetwas peinlich ist und er abstand bewart Lg Kora

Was möchtest Du wissen?