frag ihn warum er so zu dir ist?!

wie alt seid ihr?

...zur Antwort
Freundin macht sich an Schwarm ran

Meine beste Freundin und ich sind gerade auf dem besten Weg, dass unsere ''Freundschaft'' kaputt geht.

Sie weiß genau, dass ich seit einiger Zeit auf meinen besten Kumpel stehe aber trotzdem macht sie sich im Unterricht voll an ihn ran (das fällt nicht nur mir auf). Sie kitzeln sich gegenseitig und reden die ganze Zeit miteinander und mit mir redet sie kein Wort mehr, sobald Jungs in der Nähe sind. Man muss dazu noch erwähnen, dass sie einen Freund hat. Ich hab sie des Öfteren schon darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass das nur auf Kumpelbasis wäre und dass ich übertreibe. Aber das ist nicht mehr auf Kumpelbasis, das sieht man ganz genau.

Dann einmal habe ich mich mit einem Jungen unterhalten und sie sich mit meinem besten Freund. Als mein bester Freund mit ihr nichts mehr geredet hat und sich zu einer anderen umgedreht hat, hat sie sich auf einmal in mein Gespräch eingeklinkt und sich an den Jungen rangemacht, mit dem ich gerade am Reden war. Und da ich weiß, dass sie früher mal auf den Jungen stand, hab ich sie genau beobachtet und sie hat ihn mit so strahlenden Augen angesehen. Ich glaube nicht, dass sie ganz über ihn hinweg ist, was ich aber fies finde, da sie einen Freund hat.

Seit sie in einer Beziehung ist hat sie auf einmal voll das Selbstbewusstsein, was sie davor nie hatte und das nutzt sie richtig aus, indem sie sich an lauter Typen ranschmeißt.

Ein anderes Beispiel: als wir auf der Kirmes waren und ich gerade über die Verliebtheit mit meinem besten Kumpel hinweg war, war da auch ein ganz süßer Typ. Wir haben Nummern ausgetaucht und wollten Kontakt aufnehmen, aber sie wollte seine Nummer unbedingt auch haben. Ich wollte sie ihr nicht geben, da ich wusste, dass sie sich an den genauso ranschmeißen wird aber hab sie ihr dann doch gegeben.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht mit noch einem anderen Kumpel und in der Gruppe hat sie andauernd so zweideutige und perverse Dinge mit dem Typen geschrieben, den ich ganz süß fande. Ich hab sie dann darauf angeschrieben und sie hat dann gemeint sie hat das nur aus Spaß gemacht.

Aber ich kenn sie mittlerweile so gut, dass ich weiß, dass sie cool sein will wenn sie solche Dinge schreibt und dass sie so gut ankommen will. Und das regt mich richtig auf, da sie genau weiß, dass ich mit ihm Kontakt aufbauen wollte.

Im Nachhinein bereu ich das immer voll wenn sie weiß auf wen ich stehe, ich hab das Gefühl sie macht das mit Absicht, auch wenn sie das immer abstreitet.

Darauf ansprechen kann ich sie nicht, das bringt eh nichts aber ändern wird sie sich auch nicht. Was soll ich tun? Das kann man doch nicht mehr ''beste Freundin'' nennen...

...zur Frage

das ist keine ''beste freundin'' nicht mal eine freundin sowas macht man einfach nicht!!

...zur Antwort

frag mal im tierheim nach

ich arbeite im tierheim da ist es so wenn man kein geld für op der so hat bezahlt das tierheim die op man muss aber auch vorlegen können das man wirlich das geld nicht hat!! wenn du noch länger wartest leidet sie noch mehr !:/

...zur Antwort

aber ist schon ein bissi billig..

sie könnte dich auch einfach ansprechen anstatt ihren ausschnitt zu zeigen..!

...zur Antwort

ess nur so das du gerade so satt bist

...zur Antwort

noch nie sowas gehört... geh mal zu arzt 

...zur Antwort
Warum ignoriert mich mein Schwarm?

Ich saß ein paar Wochen neben in der Schule neben meinem Schwarm, wir haben immer gelacht und uns immer angelächelt und sogar in dem Pausen haben wir geredet. Ich hatte das Gefühl wir verstehen uns super! Dann hat er einmal gesagt er will mir etwas sagen, was komisch ist , hat es dann aber vergessen, genauso wie ich. Ein paar Wochen später fiel es mir wieder ein, aber es war mir peinlich nachzufragen. Dann hab ich meine BFF gefragt ob sie es weis, die saß auch neben meinem Schwarm. Sie meinte: Merkst du es denn nicht? Er mag dich total! Ich hab mich natürlich total gefreut, hab mich aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen. Dann eine Woche später wurden wir aus einander gesetzt. Er blieb hinten ich in die erste Reihe. Ich versuchte manchmal Gespräche in der Pause mit ihm aufzubauen, aber er hat mich ignoriert. Nicht nur das er hat auch Abstand zu mir gehalten. Zum Beispiel hat er gefegt und die Lehrerin hat zusammen gekehrt, dann sollte ich zusammen kehren und als ich dran kam hat er zu seinem Freund gesagt: Jetzt fegst du auch mal! Und das bei vielen Situationen! Dennoch gucken wir uns im Unterricht oft an und wenn wir im Unterricht ein Projekt gemeinsam machen müssen wo auch noch ein Freund von ihm dabei ist sagt der Freund dann immer: Ich geb dir Tipps wie du an Sie rankommst. Und das öfter. Ich bin echt verzweifelt denn ich hab das Gefühl das er jeden mag außer mich!? Aber als wir neben einander saßen war alles so gut... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen warum er das tut😔

...zur Frage

rede in der pause mal mit ihm wenn du dich nicht traust schreib ihm einen brief oder in whats app 

...zur Antwort

ihr schreibt... damit der kontakt bleibt und 

um noch ein date aus zumachen?!

aber eigentlich ist es nichts schlechtes was er gesagt hat 

...zur Antwort

nein muss es nicht ! 

du kannst aber einen satz schreiben wo sich in der mitte das wort auf das letzte reimt.... schreibe selber songs! 

überleg dir gut den inhalt und das es sinnvoll ist 

...zur Antwort

geh zum piercer die reden mit dir drüber &machen es dir dann  raus aber schnell nicht das es noch schlimmer wird

...zur Antwort

es kann sein das sie zu schnell isst und es dann so wieder raus kommt...

es kann aber auch das fell sein was raus kommt beim putzen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.