Hört ihr rap wenn ja welchen rapper?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja! ich höre genetikk da es eine ziemlich profesionelle "gang" ist... sie haben einen eigenen Produzent der keine beats klaut oder weitergibt sondern nur eigene beats für gnkk produziert. Sie besteht aus 8 leuten die alle eine Geschichte zu den rapzitaten, lines herbeiführen.

danke genetikk kenne ich machen echt coole lieder

0

Marteria, Marsimoto, Casper, Prinz Pi, Alligatoah, Trailerpark (+ alle Solo, bis auf Sudden), Die Orsons (+ alle Solo), Lance Butters, Zugezogen Maskulin, Haftbefehl, K.I.Z., Dissythekid, Harry Quintana, 257ers, Favorite, Battleboi Basti, Swiss, JAW und vielleicht noch ein paar mehr, aber die fallen mir grad nicht ein.

Den Gott höchst persönlich, tupac , tyga und ein zwei lieder von dre.

K.I.Z, Marteria, Casper, Trailerpark, Alligatoah, Genetikk, Prinz Pi und Zugezogen Maskulin :)

ich bevorzuge andere Musikgenres

ganz selten hör ich aber dennoch mal den ein oder anderen

Rap / HipHop-Song, dann aber grundsätzlich nur real " Oldschool ! "

das find sogar ich cool ! ( siehe Musikvideo )

nicht vergleichbar mit dem Kommerz, den man da heute so ertragen muss....

Genetikk, Kool Savas, Marteria, Kollegah, K.I.Z., die fantastischen 4, Punch Arogunz, Eminem

kc rebell sein neues album fata morgana richtig schöne raps bei

Genetikk, dr dre, 2pac; nate dogg, celo&abdi uvm.

Bushido - Alles Verlorn, Janine, Sonnenbank Flavour, Zeiten Ändern sich

Casper - Jambalaya

Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne

Dat Adam - 700 Main St

Genetikk - Wünsch Dir Was

Inglebirdl - Wadadadang

K.I.Z - Da Geht Was, Böses Mädchen, Ein Affe Und Ein Pferd, Fremdgehen, Hairaten, Hurra Die Welt Geht Unter, Ich Bin Adolf Hitler, Ringelpiez Mit Anscheissen, Walpurgisnacht

Motrip - So Wie Du Bist

Moop Mama - LiebeMotrip - So wie du bist

Nazar - Kanax, Narkose

Samy Deluxe - Poesie Album

Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert, Fledermausland, U-Bahn Schläger

Eminem, Genetikk und Kontra K

Yo, K.I.Z. sind ziemlich fett. Thomas Pyrin und JAW hör ich auch ab und zu.

Was sagt ihr denn zu diesem mädchen das gerade angefangen hat zu rappen ?  ---> 

Ich höre gerne Kollegah ,Kurdo, Summer Cem...

Nur den Amistuff A$AP mob,Travis scott ,N.W.A auch wenn das ziemlich alter stuff ist es ist der realste und beste!

Ohh...Nein bitte nicht schlagen habe den Wu Tang clan vergessen ;) hahaha aber naja wenn du einen Guten deutschen suchst kann ich dir nur das Künstlerduo Genetikk ans Herz legen die sind auch ziemlich dope!

0

ja aber ami rap höre ich nicht so aber genetikk ist echt cool:)

0

Was möchtest Du wissen?