Was hat alles King Bushido erreicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leute lasst Bushido in Ruhe nur weil ihr ihn nicht mögt! Ich geh auch nicht zu allein Kay One Fragen und schreibe nur meine Persönliche Meinung hin ohne die Frage zu beantworten nur weil ich ihn nicht mag! Echt unnötig. sollen alle Leute euren Geschmack haben??

So zu deiner Frage: Außer erfolgreichster Rapper Deutschlands auch noch 2 Echos an einem Abend gewonnen, oft auf Platz 1 gechartet. 10.000 CDs verkauft bevor das Album überhaupt draußen war und noch viel mehr mit Gold und Platin Platten aber da kenne ich mich nicht so genau aus tut mir leid :) hoffe es hat dir trotzdem etwas geholfen :) LG Morgenfrost ^^

Großer musikalischer erfolg & bambi für integration oder so & er hatein buch geschrieben und ein film über sein leben Sonst guck mal bei wikipedia da sind alle seine erfolge aufgelistet

Bushido wurde niemals König. Er wurde nichtmal zum Ritter geschlagen und hat auch nie ein Verdienstorden bekommen. 

Was an Bushido beeindruckend ist. Er hat es geschafft reich zu werden ohne wirklich viel dafür zu machen. Die neuen Alben wurden z.B. zu über 50% von MoTrip geschrieben. Die alten wurden von verschiedenen geschrieben, darunter Kay One, Shindy, Fler, Chakuza, Baba Saad. uvm. 

christianfuchs 30.03.2015, 16:59

Kay One kannst du ruhig weglassen. Gay One kann einfach nix.

0

Er hat mit seinem Text-Dreck einen Teil der (jungen, männlichen) Bevölkerung verseucht.

Er hat noch mehr erreicht das Bild ist nähmlich etwas älter.

theheh😌 - (Rapper, Bushido)

Er hat noch mehr erreicht das Bild ist nähmlich schon was älter😊

😌😌😌😌😌😌 - (Rapper, Bushido)

Was möchtest Du wissen?