Was hat alles King Bushido erreicht?

12 Antworten

Bushido wurde niemals König. Er wurde nichtmal zum Ritter geschlagen und hat auch nie ein Verdienstorden bekommen. 

Was an Bushido beeindruckend ist. Er hat es geschafft reich zu werden ohne wirklich viel dafür zu machen. Die neuen Alben wurden z.B. zu über 50% von MoTrip geschrieben. Die alten wurden von verschiedenen geschrieben, darunter Kay One, Shindy, Fler, Chakuza, Baba Saad. uvm. 

Kay One kannst du ruhig weglassen. Gay One kann einfach nix.

0

Er hat mit seinem Text-Dreck einen Teil der (jungen, männlichen) Bevölkerung verseucht.

Großer musikalischer erfolg & bambi für integration oder so & er hatein buch geschrieben und ein film über sein leben Sonst guck mal bei wikipedia da sind alle seine erfolge aufgelistet

Was möchtest Du wissen?