Warum ignoriert mich ein Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie möchte nicht mit dir hingehen. Eventuell hat sie ja auch schon jemand anderer gefragt.
Sie zögert mit der Antwort, weil sie dich nicht verletzen will.

Sonderlich begeistert scheint sie nicht zu sein. Wahrscheinlich hat sie keine Lust und weiss nicht, wie sie es sagen soll.

Alternativ ist das so eine dumme „Regel“, gemäss der man den anderen warten lassen soll, um sich selber interessanter zu machen. Du wirst es schon merken. Der Ball liegt jedenfalls bei ihr.

Vllt hat sie auch ein andere gefragt und sie muss sich zwischen mehreren entscheiden.

Egal wie chill dich, sie wird dir noch me Antwort geben.

Wenn nicht wäre sie ne ober Bit..

Entweder sie überlegt wie sie es dir nett beibringen soll ohne dich zu beleidigen oder sie ist einfach abgelenkt und weiß es vielleicht noch nicht.
Wenn du was falsch gemacht hast dann deswegen.

Hallo!

Ich denke, sie wird wahrscheinlich eher nicht so viel Lust darauf haben oder muss noch überlegen, was sie schreiben soll… Vielleicht sieht sie dich auch nur als Freund.

LG