Warum ignoriert er mich wir hatten kein stress?

4 Antworten

Dein Freund ist nicht dein Eigentum und kann folgen und sogar schreiben, mit wem er will.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wenn du ihm nicht vertraust, hat eine Beziehung keinen Sinn. Vertrauen ist das Fundament, auf dem eine Partnerschaft beruht. Ohne Fundament stürzt alles in sich zusammen.

In einer gesunden Beziehung muss man auch nicht 24/7 an einander kleben und ständig telefonieren und schreiben. Jeder braucht seinen Freiraum.

Wenn er sagt, dass er momentan seine Ruhe braucht - und das kann ja alle möglichen Gründe haben und muss nichts mit dieser Frau zu tun haben - dann respektiere das bitte.

Schreib ihm in ein paar Tagen kurz hallo, wie gehts, hast du Lust, zu reden/schreiben?

Natali2003 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 11:52

Was ist das mit Vertrauen gerade zu tun das nervt mich einfach nur wenn er mich ignoriert das würde keine verstehen und akzeptieren ja weil der ist auch schon gestern so komisch zu mir ja das ist nichts mit Frau zu tun das habe ich jetzt nur geschrieben weil ich das weiß und der wach ist aber das nervt mich wenn er mich ignoriert der hat komplett mich ignoriert wie und er mich in sein Leben durchgestrichen hätte habe ich so ein Gefühl

Tarani157  12.05.2025, 11:53
@Natali2003

... kannst du dem Text bitte Satzzeichen hinzufügen? Ist sehr schwer, sich da ohne durchzuwursteln.

Hi,

sorry, das mag jetzt etwas hart klingen, aber er hat Dir schon vor Wochen das erste Mal gesagt, dass er seine Ruhe haben möchte und Du hängst nach wie vor wie eine Klette an ihm, rufst ihn ständig an und textest.

Ich glaube, der braucht einfach mal etwas Abstand zum Luft holen und das solltest Du ihm dann auch geben.

Und zwar nach Möglichkeit jetzt endlich mal, bevor er den "Not-Aus-Knopf" drückt und tatsächlich Schluss macht.

Wenn man zu sehr eingeengt wird und noch nicht einmal eine Stunde weg sein kann, ohne dass das Telefon nicht klingelt, kann einen das auf Dauer erdrücken.

Er wird doch ständig gewissermaßen kontrolliert. Was macht er, wohin geht er, wie lange exakt ist er weg, wem folgt er, etc.

Das ist nicht gesund und wird über kurz oder lang zur Eskalation führen.

SG

Natali2003 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 13:09

Ich habe ihn gestern nicht gestört wo der bei sich war weil ich habe gedacht alles ist in Ordnung der ist einfach nur gestresst wegen eine andere Sache und wir haben noch telefoniert hat gesagt er hat kein Problem mit mir aber heute früh hat er sich geändert jetzt ignorierter meine Nachrichten meine Anrufe schreibt mir keine guten Morgen ja das ist für mich schon komisch weil der hat sich sehr geändert früher war da ein lieber Mensch und hat immer liebe Worte mir geschrieben Baby hast du gut geschlafen guten Morgen Baby ja und jetzt nicht mehr so der hat mir gestern noch im Telefon gesagt wir sind jetzt schon fünf Jahre zusammen nicht ein Jahr

Majumate  12.05.2025, 13:16
@Natali2003

Aber erst sagt doch schon seit Wochen, dass er seine Ruhe braucht. Das heißt, dass er nicht bombardiert werden möchte mit Nachrichten und Anrufen. Du hast ihm gerade mal einen Tag gegeben und dann geht es wieder los.

Klingt nicht gerade so als würde er die Beziehung weiterführen möchte. Da hilft nur reden aber ich würde ihm ein paar Tage in Ruhe lassen, wenn da nichts von ihm kommt dann bitte um en klärendes Gespräch

Natali2003 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 11:45

Ja jetzt werde ich ihn in Ruhe lassen weil das nervt mich schon er hat jedes Mal Internet aus danach wieder an habe ich jetzt gemerkt ich habe ihn eine Ansage geschrieben ich habe geschrieben. Ich weiß dass du hast kein Interesse mehr an mir weil du das mir zeigst du ignorierst mich ich schreibe dir guten Morgen du gibst mir keine Antwort ich bin echt traurig damit weil er folgt andere Frauen wieder er macht das nur wenn er schlechte Laune hat oder mit mir Probleme hat das ist nicht mehr normal. Er redet nie über seine Probleme er sagt immer zu mir dass würdest du nicht verstehen und so du bist nicht meine Frau du bist nicht meine Mutter ich kann dir das nicht erzählen ich finde das echt scheiße ich weiß nicht was ich noch machen soll 😭

FrauEule  12.05.2025, 11:47
@Natali2003

Du weißt es doch sowieso selbst. Ist das der Typ mit den du mal Kinder/Heiraten ect möchtest? Wohl kaum oder

Natali2003 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 11:53
@FrauEule

Mit Kinder und heiraten will ich jetzt irgendwie nicht mehr mit ihnen weil immer wenn er schlechte Laune hat er will immer nur seine Ruhe und macht mich einfach traurig und ignoriert mich einfach er sagte mir gestern der hat ignoriert aus seinem Freund mit wem er zusammen wohnt aber das glaube ich irgendwie nicht weil der redet doch mit ihm ich habe ihn auch Hintergrund gehört gestern habe ich auch sein Freund geschrieben weil ich mit ihm auch Kontakt habe er hat gesagt erstmal er ist nicht da und wo ich mit ihm telefoniert habe er hat gesagt ich rede mit meinem Freund ich verstehe nicht warum sein Freund mich anlügt

FrauEule  12.05.2025, 11:55
@Natali2003

Wie gesagt lass ihn und lass auch seinen Freund. Leg mal Funkstille ein, manchmal hilft es etwas das sie die Emotionen beruhigen

Natali2003 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 12:06
@FrauEule

Ich werde gleich mit meiner Betreuerin über das reden weil ich kann nicht mehr ich weine die ganze Zeit weil er gibt mir keine Antwort ich habe ihn auch geschrieben du kannst mir auch sagen was du hast aber typisch du du kannst nicht sagen weil du bist echt komischer Mensch das ist nicht mehr normal das ist keine Beziehung mehr aber ich verstehe nicht warum er mit mir oder mir einfach nicht sagen kann und da keine Interesse mehr an mir hat das machen eigentlich ehrliche Menschen immer

Du schreibst nur, wie es zuletzt aussah. War die Beziehung sonst in Ordnung? Ab welchem Zeitpunkt hat er dieses Desinteresse gezeigt?

Du meinst also, er sagt, er will seine Ruhe, geht aber auf Partys, ohne, dass du etwas davon weißt?

Natali2003 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 11:51

Du hast falsch verstanden die Party stimmt das nicht weil Party das glaube ich nicht weil der ist öfter bei mir ja und Drogen nimmt er auch nicht das habe ich jetzt nur geschrieben ich habe mit seinem Freund geredet und der hat gesagt das stimmt nicht das würde dann niemals machen und Party das stimmt auch nicht weil der ist öfter bei mir zu Hause ja

Veidt  12.05.2025, 11:53
@Natali2003

Du hast mir jetzt das Unwichtigste beantwortet, danke.