Warum ignoriert er mich?

1 Antwort

Vielleicht schreibst/snapst du einfach zuviel, so dass er davon genervt ist. Das geht mit 14 schon relativ schnell.

Und vielleicht schreibst/snapst auch zuviel über KPop, dass er auchvda genervt ist.

Lass ihn doch mal 1-2 Tage in Ruhe, vielleicht meldet er sich dann mal wieder.

Beomhanstofu
Fragesteller

Dachte ich auch aber ich habe nie was pber kpop gesnapt und er ignoriert mich schon seit 2 wochen

Marcel1807  07.08.2023, 22:42
@Beomhanstofu

Dann hat er wohl gemerkt, dass er nix von dir will. Ist meistens so, dass auf Klassenfahrten und so die Leute "perfekt" sind aber im Alltag, leider nicht mehr.

Such dir am liebsten jemand anderes