warum ich bei rossmann arbeiten möchte. Ich weiß nicht wie Ich diese Frage beantworten kann

2 Antworten

du willst erfahrungen sammeln schauen ob dir der Beruf liegt oder so

xxxxx1972
Fragesteller

das ist ja wieder meine persönlihe Eigenschaften. Da wird aber nur gefragt wieso ausgerechnet dieses Unternehmen

Rossman ist ein unternehmen das in ganz deutschland vertreten ist und ein guten ruf geniest, würde ich gerne für diese firma arbeiten oder so , etwas umformolieren? ist fast oder 1 udn 1 was in deiner frage stellung ist aber mehr fällt mir immoent nicht ein

xxxxx1972
Fragesteller

könnte ich vielleicht irgendwie noch einfügen: als Kunde ist mir der nette Personalstamm und die freundliche Bedienung aufgefallen. Habe nur keine Ahnung wie Ich das zusammen fassen soll. Weiß nicht wieso, aber so was fällt mir seltsamerweise schwer.