warum ich bei rossmann arbeiten möchte. Ich weiß nicht wie Ich diese Frage beantworten kann

2 Antworten

Und weil du Freude am Kontakt mit Menschen (Kunden, Mitarbeiter) hast.

das kommt ja zu den persöhlichen EIgenschaften. ICh finde aber zu der Frage wieso Ich ausgerechnet bei Rossmann arbeiten möchte ist die Antwort: ,,Weil es ein großes und seriöses Unternehmen ist" sehr mager.

0
@xxxxx1972

Dann bleibt wohl nur noch die Beziehung zum Angebot. die werden aber nun auch keine überzogenen Erwartungen an deine Auskunft haben. Firmen fragen sowas halt. Es soll ja keine Stelle bis zur Rente sein, vermutlich.

0

Rossman ist ein unternehmen das in ganz deutschland vertreten ist und ein guten ruf geniest, würde ich gerne für diese firma arbeiten oder so , etwas umformolieren? ist fast oder 1 udn 1 was in deiner frage stellung ist aber mehr fällt mir immoent nicht ein

könnte ich vielleicht irgendwie noch einfügen: als Kunde ist mir der nette Personalstamm und die freundliche Bedienung aufgefallen. Habe nur keine Ahnung wie Ich das zusammen fassen soll. Weiß nicht wieso, aber so was fällt mir seltsamerweise schwer.

0

Was möchtest Du wissen?