Warum holen sich manche Sportwagen?

6 Antworten

Weil es nicht auf die Endgeschwindigkeit ankommt. Wer einmal in 3 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigt, scheißt auf Endgeschwindigkeit.

Auf der Autobahn ist das möglich im Zweifel auf der Rennstrecke

Sehen gut aus klingen gut beschleunigen schnell sind Statussymbol

Klang, Optik, Faszination fürs Konzept und vorallem die Charakteristik des Motors.

Ja, nie.....

Hat mir der 911er Turbo vorgestern gezeigt, wie er selbst in unserer Innenstadt das ausnutzen kann.

Ich hab alles Gas der Welt gegeben, 1+2 bis 6000 gezogen und er ist mir trotzdem einfach so davongefahren.

Auf unserem Stadring.