Warum hören meine Freundemich verspätet über dc?

2 Antworten

Eine Verzögerung ist normal dies ist abhängig von dem ping. (wie lange der Server auf eine Anfrage zum Antworten braucht). Dieser ist davon abhängig wo der Server und man selber sich befindet.

Einen großen Einfluss hat es aber wie die Teilnehmer verbunden sind über lan wlan oder Mobilfunk.

Je nach Verbindungen der einzelnen Teilnehmer sind Verzögerungen bis zu ner Sekunde nicht unmöglich.

Habe ich auch manchmal. Liegt am Wlan/Internet

Smpl3
Fragesteller

Oh man weißt du was man ändern kann?

xxbambooxx  28.05.2023, 23:50
@Smpl3

Ne leider nicht. Bei mir geht das nach einer Zeit von selbst wieder weg. Falls es nicht besser wird, versuche es zu einer anderen Tageszeit nochmal oder gehe näher an den Router. Sonst musst du (oder eher deine Freunde) wahrscheinlich einfach damit leben. Sorry, mehr kann ich leider nicht helfen. LG