Kein Ingame ton wenn ich streame dc?

1 Antwort

Könnte sein das du den Streamer Modus aktiviert hast dort gibt es eine option das alle töne deaktiviert werden. Oder eine Lösung zu dem das deine Freunde keine Gamesounds hören wäre das du vielleicht "Screen x" streamst.

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Stream)
H4ro0
Fragesteller

"Töne deaktivieren" ist bei mir aus und ich streame im richtigen Fenster. Ich habe echt keine Ahnung, warum es nicht geht😩

Fortolus456  19.05.2023, 19:02
@H4ro0

Hast du schon versucht discord neu zu installieren oder ist deine Hardware zu schlecht ?