HDR Bildschirm über Discord streamen?

1 Antwort

Wird HDR sein. Kenne das aus Teams. Spiele bei denne das nicht passiert scheint auch kein HDR zu unterstützen bzw. es ist dort nicht akitviert.

Das mit dem Raustabben könnte was mit den HDR Einstellungen von Windows zu tun haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
yannicgoetz99
Fragesteller

Ja das dachte ich mir, finde es nur komisch das es Quasi immer eine 50/50 Chance ist. Manchmal gehts und manchmal nicht und das im selben Game